12. Dezember bis 13. Dezember 2020 Sternlesmarkt Wolfr)ams-Eschenbach im Kirchhof und Bürgersaal ( unter Vorbehalt wegen Covid-19)

Weihnachtsmärkte

Hallo an alle die uns auf den Weihnachtsmärkten in Mitteleschebach und in Wolframs-Eschenbach besucht haben,

Wir bedanken uns für euren Besuch und freuen uns, euch auch kommendes Jahr wieder auf folgenden Märkten willkommen zu heißen:

  • Weihnachtsmarkt Mitteleschenbach findet leider nicht Stadt !
  • Sternlessmarkt Wolframseschenbach findet leider nicht Stadt !
  • ( unter Vorbehalt wegen Covid-19,Coronapandemie)

Diese Termine sind vorläufig und können sich noch ändern

Da wegen den Aktuellen Covid-19 Corona schutzregen noch nicht bekannt ist ob Die Weihnachtsmärkte stadtfinden werden oder nicht sind die Termine erstmal unter Vorbehalt.

Als Ausweichobtion fals diese nicht stadtfinden, Bieten Wir alle Artikel hier extra auf einer Seite mit Bild und Preis zum bestellen an. Diese Könnt ihr dan natürlich Persönlich abholenkommen, Bar zahlen oder Per Ec/Kreditkartenzahlung ist möglich.

Liebe Grüße euer John

Abonnieren Sie doch unseren Newsletter, um über neue Termine und Angebote informiert zu werden: