Weihnachtsmärkte

Hallo an alle die uns auf den Weihnachtsmärkten in Mitteleschenbach und in Wolframs-Eschenbach besucht haben, Wir bedanken uns für euren Besuch und freuen uns, euch auch kommendes Jahr wieder auf folgenden Märkten willkommen zu heißen:

Termine für den Weihnachtsmarkt :

– 27. 11.2022 Weihnachtsmarkt in Mitteleschenbach –

Findet wie gewohnt um das Rathaus statt, nach den aktuellen Corona Bestimmungen

(Aktuell ohne Einschränkungen)!

– 10.12.2022 & 11.12.2022 Sternlessmarkt in Wolframs-Eschenbach

Findet wie gewohnt um das Rathaus statt, nach den aktuellen Corona Bestimmungen

(Aktuell ohne Einschränkungen)!

Wie immer habe ich Tolle Deco Sachen für Innen und Außen dabei, natürlich nur solange der Vorrat reicht.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

    Liebe Grüße euer John

    Abonnieren Sie doch unseren Newsletter, um über neue Termine und Angebote informiert zu werden: